Sie sind hier: Startseite » Bekleidung » Jacken & Parka » Parka

Damenparka HARVEST

Unser neuer Damen Winter-Parka HARVEST bietet ein vergleichbares Daunengefühl. Anstatt Daune wurde der Parka allerdings mit der nachhaltigen Hightech- Faser SORONA® gefüttert. Das SORONA® Futter stellt die Eigenschatten der Daune nach und bietet bei gleichem Gewicht eine sehr gute Isolierung und Wärmerückhalt. Das extra weiche, bequeme Außengewebe ist zudem wasser-; winddicht und atmungsaktiv. Die taillierte Form sorgt für ein ansprechendes Erscheinungsbild und perfekten Sitz. Der Parka lässt außerdem per Gummizug auf Taille trimmen und passt sich so Ihrer Figur an. Dieser Damen-Parka bietet eine moderne Optik mit hoher Funktionalität und guten Wärmeeigenschaften.

Material: 100% Polyester
Größen: XS (34) - XXL (46)

Art.-Nr.: 2121039-M marine
Art.-Nr.: 2121039-S schwarz

 

 
St

Unsere Website verwendet nur technisch notwendige Cookies, um grundlegende Funktionen anbieten zu können. Ohne diese Cookies würde unserer Seite nicht funktionieren, daher sind sie immer aktiv. Erweiterte Einstellungen